Jungscharfreizeit 2010

In diesem Jahr ging unsere Jungscharfreizeit ins dänische Sonderstenderup, in der Nähe von Kolding. Am 6. August ging es für die 41 Teilnehmer und Mitarbeiter am späten Abend los um gemeinsam 2 Wochen in einem großen und gut ausgestatteten Haus direkt an der Ostsee zuverbringen.
Auf dem Tagesplan wechselten sich Kreatives, Sport und Spiele ab. Highlights der Freizeit waren unter anderem ein Ausflug in die zweit größte Stadt Dänemarks Odenese und der Spacetag. Unser bunt gemischtes Team aus Mitarbeitern des CVJM Tente, Hünger und Wermelskirchen und eine lebendige Truppe Teilnehmer verbrachten die Freizeit in einer sehr guter Atmosphäre, es entstanden neue Freundschaften und wir hoffen das wir einige Teilnehmer in unseren Kreisen wieder sehen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir trotz des durchwachsenen Wetters eine sehr schöne Freizeit erlebt haben. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.