Inline-Skaterhockey

Was ist Inline-Skaterhockey? Am einfachsten beschreibt man es wohl als Eishockey, das auf Inlineskates in der Halle gespielt wird.

Die Truppe die vorher auf Parkplätzen in und um Wermelskirchen spielte, hat seit November 2011 im CVJM Wermelskirchen eine Heimat gefunden. Seit dem trifft man sich jede Woche um gemeinsam Spaß am Sport zuhaben, aber auch um sich zu verbessern. So hat man auch schon die ersten Freundschaftsspiele gegen andere Hobbymannschaften bestritten.

Wir treffen uns jeden Sontag in der Dörpfeldhalle, jeder über 16 Jahren der gerne einmal dabei sein möchte ist herzlich eingeladen! Grundliegende Fähigkeiten auf Inlineskates sind hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Inlineskates und Schoner bitte selbst mitbringen, Schläger können von uns geliehen werden!

Die Hobbymannschaft und alle, die ein wenig lernen wollen, treffen sich 13:30 Uhr zum Training, alle die nur zum Spaß spielen wollen treffen sich ab 15:00 Uhr.

Für weitere Fragen, einfach eine Email an info@cvjm-wermelskirchen.de